Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hmm... thema? hmm... viell. wirds eine bewerbung

Nach unten

Hmm... thema? hmm... viell. wirds eine bewerbung Empty Hmm... thema? hmm... viell. wirds eine bewerbung

Beitrag  Saubeidl Fr Nov 14, 2008 7:33 pm

Es war der 14.11.2008 als sich am Abend eine kleine Abordnung der gewaltigen Versammlungshalle der vereinten Reiche von DEAD näherte!
Ein prächtiger Anblick der selbst die Festungswachen in Staunen versetzte...
Vor dem gewaltigen und zu gleich mit Gold verzierten Haupttor machten Sie halt und liesen ihre rot weiß roten Fahnen im Winde wehn.
Lord Saubeid nähert sich erfürchtig und nur mit 2 Gardisten dem Tor. Dort angekommen bittet er um Einlass.
Die Wachen der Riesen Feste senden einen Melder in de Halle der Großkönige. Es dauert nicht lange und er kam mit dem Befehl die Tore zu öffnen zurück!
Saubeidl war froh, denn die Großkönige hatten eingewilligt Ihn zu empfangen und anzuhören...
Er hob die Hand und machte eine kleine bewegung, woraufhin 3 Diener ans Tor eilten. Sie nahmen die Waffen des Lords und seinen 2 Gardisten in Verwahrung überreichten den Gardisten 2 Fahnen und verschwanden wieder in den reihen der Abordnung.
Als Zeichen seiner friedlichen Handlungen trat Lord Saubeidl unbewaffnet in die Feste ein!
Ihm bot sich ein Anblick dem er sich in seinen künsten träumen nicht vorstellen konnte! DEAD's Stärke Spiegelte sich hinter diesem Tor wieder! Zähe Männer die für ihre Herrn ohne zu zögern in die Schlacht ziehn würden, Prunkvolle Statuen und Triumphbögen und im Zentrum die Große Versammlungshalle der Großkönige verziehrt mit Mächtigen Wasserspeihern und geschützt mit wohl dem mächtigsten Tor das jemals gebaut wurde!
80 Männer waren nötig es für Lord Saubeidl zu öffnen!
Nun endlich vor den Königen angekommen trat der Lord in die mitte des Saals! Seine 2 Gardisten immer 2 Schritte hinter Ihm und präsentierten stolz die Fahnen.
Lord Saubeidl Streckte seinen Arm aus Senkte sein Haupt kniete jedoch nicht nieder.
"GROßKÖNIGE VON DEAD! ICH bin NICHT gekommen um zu Erobern, zu plündern oder zu MORDEN!
Ich trette EUCH mit EHRFURCHT und RESPEKT gegenüber!
NEHMT diese ROLLE als Zeichen meines guten Willens an."
Einer der Großkönige genannt ChrisM1977 trat vor ihn und nahm die Rolle dankend an!
Daraufhin verlies Lord Saubeidl die Halle denn die Großkönige beraten nun ob der Junge Lord einen Platz in ihrer Halle verdient hat....

"Schriftrolle"
Name: Andreas
Alter: 23
Herkunft: Tirol
............
Zocke Impon seit geraumer Zeit und es ist wohl eins der besten die ich je gezockt habe! naja das tut nix zur sache!
Mein Hintergrund für die bewerbung ist
1. meine derzeitige Allianz ist recht inaktiv! (drum hab ich sie auch schon alle eingeholt)
2. In der derzeitigen zahle ich zwar immer steuern und bla aber es wird nie was geforscht und wenn man den leader anschreibt bekommt man selten antwort
3. Um eure Flanken in meinem "sektor" zu decken^^ neben thera skull und gott

Ich bin hier im spiel sehr agressiv eingestellt dh. ich habe in der kurzen zeit schon "viele" überfälle geführt... (was man in der Statistik auch sehn kann)
Leider leider hab ich als blutiger anfänger einige fehler gemacht darum habe ich so hohe verluste o.O

Meine truppenstärke will ich jetzt ned bekannt geben aber es sind mal über 100000.
Die Punktezahlt steigt mit jedem tag an und denke das ich eine bereicherung für euch bin.
Weiteres will ich nicht rüberkommen als schmarotzer der nur auf eure forschung aus ist... NEIN ich hoffe auch auf teamarbeiten um "gegner" die hosen runter zu lassen dafür nehm ich auch gern arge verluste hin ... heh...
UNTERANDEREM bei aufnahme: spende ich sofort einen betrag von 2.000.000,- GOLD in eure Kasse!


Würde mich Freuen von euch ingame zu hören xD ...

MFG ANDI
"schriftrolle ende"
Anonymous
Saubeidl
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten