Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Cuipers. Do Jul 10, 2008 8:38 pm

Guten Tag zusammen!

Hiermit möchte Ich Mich um einen Platz in Eurer Allianz bewerben.

Ich bin durch ein Topic im Imperia Forum auf Euch aufmerksam gewurden, nachdem Ich schon das ein oder andere mal durch die Highscore gescrollt bin.

Warum :

Ohne Allianz kommt man nicht weit. Daher sollte man sich so früh wie möglich mit "Freunden" zusammen finden, um gemeinsam für den Erfolg zu kämpfen.

Was erhoffe Ich Mir von der Allianz :

Da Ich erst recht kurz dabei bin, hoffe Ich, daß Mir in 1.ter Linie Wertvolle Tipps zum bessren Aufbau Meiner momentan 2 Provinzen gegeben werden.

Darüber hinaus erhoffe Ich Mir natürlich eine gute Gemeinschaft und Zusammenhalt innerhalb der Allianz und das sowohl die Kommunikation,als auch die Symphatien beiderseitig gut sind

Was biete Ich der Allianz :

Da Ich schon ein paar Jahre BrowserGame erfahrung habe (2Jahre Admin von einer Ally, jedoch ein anderes Spiel) , kann Ich Meinen Willen versichern, Mich im Forum und im Spiel so oft es geht und das RL nicht einschränkt zu beteiligen.

Um mit der Allianz im Kontakt zu bleiben kann Ich ICQ, MSN, AIM, Yahoo, Jabaa, mIRC, TS, Skype uvm. anbieten.

Persöhnliches:

Ich bin 22Jahre und komme aus Köln. Ich denke mal alles weitere kann man klären,wenn Ich hier angenommen werde.


MfG

Cuipers

PS : Außerdem stelle Ich natürlich die fleisige Arbeit Meiner Mannen und den unerschütterlichen Mut Meiner heroischen Krieger zur Verfügung
Anonymous
Cuipers.
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten