Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Thera_P Mo Jul 14, 2008 1:20 pm

Hier bewirbt sich Thera_P um eine Aufnahme in eure Allianz.

Liebe Mitspieler, liebe Allianzmitglieder,

die Kampfoma will sich euch vorstellen. Ich bin aus Österreich, dem nördlichen Waldviertel an der Grenze zu Tschechien, im RL heiße ich Brigitte, bin 54 Jahre jung und habe eine große Familie mit erwachsenen Kindern, einem Mann und etlichen Haustieren.
Vor Impon habe ich schon DS gespielt, wo ich auch jetzt noch aktiv bin. Als ich hier angefangen habe, war es am Anfang recht schwierig für mich. Aber nach und nach und vor allem mit der besonders liebenswürdigen Hilfe von skull und Chris habe ich angefangen alles besser zu verstehen und bin in der Zwischenzeit richtig begeistert, weil die Intelligenz hier viel mehr gefordert wird als in ähnlichen Spielen.
Über meine Online-Aktivität im Spiel kann ich nur sagen, dass ich täglich mindestens einmal on gehe, fast immer 2 mal und dabei bin ich im öffentlichen Chat des Öfteren anzutreffen, das können sicher mehrere hier bestätigen. Mir liegt sehr viel an guten Kontakten zu meinen Allianzmitgliedern und ich bin auch über Skype und ICQ erreichbar, beziehungsweise werde ich das Alli-Forum aktiv und passiv frequentieren.

Ich habe mir die Mitgliederliste genau angesehen und mir so meine Gedanken zu euch allen gemacht:
Ich habe zwar keine Blueeyes, auch keinen Frankieboy, aber einen persönlichen ChrisM, wenn auch 1978 hinten stehen müsste und vor allem habe ich meinen unerschütterlichen Glauben an GOTT. Und mit den Worten „Deus lo vult“ möchte ich mich an eurem Kreuzzug – ich meine an der Farmwirtschaft beteiligen. Vielleicht prügle ich noch nicht so gut wie Slayer, das KoRn auf dem Feld kann ich aber schon dreschen. Zu skullbooks kann ich nur sagen: sein Wissen gleicht einem Buch und er lässt alle daran teilhaben. Casper, ich hoffe du wirst von den Deadmitgliedern geliebt und von allen anderen gehasst. Möge Mogi beim Anschleichen und Einsacken erfolgreich sein. Und bei privillege hoffe ich, dass er das Luxuspaket mit Navi on board hat. Von NAP5TER erhoffe ich mir, dass er ein guter Peer ist. Valkon bereitet mir Schwierigkeiten und ich weiß nicht, ob ich mit World of Warcraft richtig liege. Muss ich Lockia anbeten, wie alle Ori es von den Menschen verlangen? Und nata, bei dir muss ich an Sahnetörtchen denken, das passt aber nicht hierher, zeugt nur von meinen Backkünsten. Und last but not least Cuipers, bei dir denke ich an Heinrich und Nachtschicht.

Für meine Aufnahme lasse ich jetzt andere für mich sprechen, nämlich : Wir sind Helden
Da zieht wer links an dir vorbei
Sag, was macht das mit dir?
Dem ist dein Pfeifen einerlei
Sag was macht das mit dir?
Da steht ein andrer neben dir und fühlt sich eins
Mit dem was deins war
Nicht seins
Sag, was macht die Konkurrenz?
Du tust die Arbeit Hand in Hand
Seit' an Seite bestellst das Land
Am morgen geht's einig und früh aus der Falle
Und ihr singt: Alle für einen! Einer für Alle!

Bevor ich es vergesse, ich bin derzeit in einer Allianz, deren Leitung mir durch unglückliche Umstände in den Schoß fiel, wenn ich sie verlasse um zu euch zu kommen zerfällt sie sicher ganz. Da die Mitglieder in keinster Weise meinen Vorstellungen von einem guten Spieler bzw. einem aufrichtigen und treuen Allianzgefährten entsprechen kann ich das aber leichten Herzens tun.
Aus dem Chat weiß ich, wie viel % des Farmertrages jedes Mitglied in die Alli-Kasse einzahlt und finde das absolut in Ordnung, was ist schon ein Zehent .

Welchen Vorteil habt ihr, wenn ihr mich aufnehmt? Ich kann von mir sagen, dass ich einen großen Kampfgeist besitze und ehrgeizig bin, absolut loyal und immer hilfsbereit, ich verstehe Spaß, unterhalte mich aber lieber auf dem Niveau Erwachsener als dem von Kindern.

Mein größter Vorteil wenn ihr mich aufnehmt? Vor allem der in guter Gesellschaft zu sein und nicht mehr alle Entscheidungen im Alleingang treffen zu müssen.

Die Aussicht bald zu euch zu gehören erfüllt mich mit Freude.
Mit den besten Grüßen
Brigitte – Thera_P
Anonymous
Thera_P
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten