Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Lustknabe ....

Nach unten

Bewerbung als Lustknabe .... Empty Bewerbung als Lustknabe ....

Beitrag  NOIdS-An Di Nov 18, 2008 10:15 pm

.... wird das nicht.

Ich zocke seit Ewigkeiten nicht mehr und THCMT hat mich wieder angefixt. Also bin ich recht erfolglos im w2 zwischen Platz 1 und 5 .... ich glaub das ich mal auf 8 abgerutscht bin, als ich Stuhlgang hatte. Ich bin nämlich 24/7 Gamer.


Das es bei euch anders ist sehe ich schon alleine daran, das ihr ein eigenes Forum habt und eure ständige Präsenz im Chat. (hab ich aus der Bewerbung von THCMT geklaut)

warum ich zu euch will?
ihr seid eine starke Gemeinschaft, die ich gerne "mitformen" möchte. ich will wie jeder andere auch ganz vorne mitspielen, wobei ich natürlich meinen Beitrag für die Allianz leisten werde.
mit einigen von euch hatte ich ja schon das vergnügen zu sprechen und denke wir werden gut klarkommen. (auch geklaut, brauche die Zeit zum Farmen)

Ich bin NOIdS (SPION), 46, GW, O-GAME, DS, in der virtuellen Welt
Privat bin ich allerdings auch 46. IT-Systemkaufmann, Ausbilder, Hobbykoch und zum 2. mal verheiratet. Erste Frau zum üben, 2. zum leben.

Weiter .... ich zockel einfach rum und wenn wer Hilfe braucht schrotte ich auch mal alles um damit einen Grundstein zu legen. Ich stehe immer wieder auf.

mfg
Ingo

PS: und der Buchstabe "a" zickt auf meiner Tastatur... wenn welche fehlen bitte einsetzen:

aaaaaaaaaaa AAAAAAAAAAAAAAAAAA

will ja nicht geizig erscheinen.
Anonymous
NOIdS-An
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten