Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Chickenl Mo Nov 17, 2008 10:14 pm

also wenn es bei euch net klappen sollte, weil ihr meint ich hab zu wenig points:

wenn ihr bei welt 2 seid würd ich euch dann dort betreten, hab da grad 150 punkte und in den top 200 zurzeit, bin da mit selbem namen dabei, kann der ally zwar dort noch net so viel helfen, da ich am aufbauen bin, wie jeda am anfang Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Anonymous
Chickenl
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Chickenl Mo Nov 17, 2008 9:52 pm

ich stell mich erstma vor:
Nickname:Chickenlor
Punkte:ca.55k


ich will in eure ally!:

1.ich bin seid ner weile allylos
2.in meinem punktebereich ist es schlecht keine ally zu habn
3.in allen browsergames war ich imma loyal bis zuletzt (bis die ally sich auflöst, z.B. OGame,Civil-Attack, Die-Stämme und noch ein paar)
4.ich würde euch eine ganze provinz zur verfügung lassen, das heißt: ich verkaufe mein tageseinkommn und das gold spende ich der ally
5.ihr habt soweit ich sehe noch keinen forscher und ich würde es gern übernehmen um die allyforschung nochmal zu senken, da meine uni lvl12 ist (ich weiß das viele aus der ally bestimmt bessere unis habn, aba hat sich wohl keiner dafür beworben What a Face )
6.Eure ally hat bestimmt noch plätze frei und braucht mehr nachwuchs Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


also was sagt ihr dazu? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Anonymous
Chickenl
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten