Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  thcmt Di Nov 11, 2008 9:45 am

Bewerbung


wie auch winni, bin ich in eine ally (twoo fools) geraten die eher inaktiv ist und keinen zusammenhalt besitzt.
von "allyanzleben" und gemeinsamen aktionen ist da weit und breit nichts zu sehen...

das es bei euch anders ist sehe ich schon alleine daran, daß ihr ein eigenes forum habt und eure ständige präsents im chat.

warum ich zu euch will?
ihr seid eine starke gemeinschaft, die ich gerne "mitformen" möchte. ich will wie jeder andere auch ganz vorne mitspielen, wobei ich natürlich meinen beitrag für die allyanz leisten werde.
mit einigen von euch hatte ich ja schon das vergnügen zu sprechen und denke wir werden gut klarkommen.


kurz zu mir:

-ich heiße thomas und komme aus berlin
-36jahre alt und ledig
-selbstständig und arbeite u.a. für die dhl

meine "karriere" mit onlinespielen hat vor einigen jahren begonnen mit galaxy wars (2-3 jahre), danach hat es mich zu ds verschlagen (dort winni kennengelernt, ca 1,5-2 jahre) und nun hierher.
ich bin zwar neu in diesem spiel, aber lernfähig. meine onlinezeiten sind nicht nur morgens und abends einmal "reinschauen".

ich würde mich über eine positive entscheidung euerseits freuen und wenn ihr noch fragen habt, einfach heraus damit.


mfg
thcmt

ps.: die erste frage kam schon. warum ich viel weniger pkt haben, obwohl ich mich mit winni gleichzeitig angemeldet habe?
verkettung unglücklicher zusammenhänge.
ich bin mehr auf wirtschaft gegangen, er auf truppe. ich habe erst später angefangen die 10h-produktion in anspruch zu nehmen und als ich anfangen konnte zu farmen, habe ich mich verklickt und bin erstmal in den 48h schlafmodus gegangen.
naja, aus den fehlern habe ich gelernt. ich farme wie ein verrückter, prodde truppen, aber lasse die wirtschaft und forschung nicht außeracht.
Anonymous
thcmt
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten