Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung

Nach unten

Meine Bewerbung Empty Meine Bewerbung

Beitrag  Wotanson Fr Jul 25, 2008 10:43 am

Hallo Mitglieder der Allianz DEAD,

wie schon des Öfteren besprochen hier meine Bewerbung, da ich nicht so gut in so etwas bin bitte ich um ganz viel Nachsicht.
Die Meisten von Euch haben meinen Namen bestimmt schon einmal gelesen und die die es nicht haben mein Nickname ist Wotanson und dieser hat ne lange und fade Vorgeschichte welcher wie ebenfalls die Meisten wissen nichts mit meinem Geschlecht zu tun hat.
Gut zum Wesentlichen ich spiele IO noch nicht allzu lang und anfangs war es mehr sporadisch doch mittlerweile bin ich recht aktiv geworden und bestimmt mind. Einmal am Tag online, gut meistens öfter.
Denke ich bin absolut lernfähig aber benötige doch noch Hilfestellung in den ein oder Anderen Dingen die das Spiel angehen.
Der Grund und auch gleichzeitig die doch recht lange Bedenkzeit die ich hatte um diese Bewerbung zu schreiben ist ganz einfach. Momentan bin ich in einer Allianz über die ich mich eigentlich nicht beschweren kann, sie ist nicht so gut wie eure aber ich habe auch dort viel Gutes erfahren dürfen und deshalb auch lange überlegt ob ich an eure Alli schreibe. Da es nicht meine Art ist einfach Mitglieder im Stich zu lassen oder Ihnen dieses Gefühl zu geben.
Doch verhält es sich wie mir klar wurde, nach besagter Bedenkzeit, so dass die ersten Spieler die mich in diesem Spiel willkommen geheißen haben und mir das Wichtigste erklärt haben der Großteil eurer Allianz ist. Was für mich nun bedeutet dass es eine Schande wäre es nicht zumindest bei euch versucht zu haben. Ich würde ja was schreiben wie…ihr seid die beste Alli im Spiel…aber da ihr das wisst wär das wohl eher langweilig.
Zu mir denn das dürfte eigentlich nicht allzu lang dauern. Wohnhaft in München seit Geburt an und die ist jetzt 26 Jahre her.
Hoffe dass war jetzt nicht Grottenschlecht und wenn doch dann bitte nicht beschweren denn siehe erster Satz
Bis dann im Chat…Wotanson
(wenn es jetzt dreimal drin steht dann deshalb weil Thera und ich die Bewerbung beim besten Willen nicht gesehen haben )
Anonymous
Wotanson
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten